Samstag, 10. September 2011

Vielen Dank - Thank you soooo much!

Liebe Blogleserinnen und -leser, dear blog readers (oh do I love the english language, no messing around with male and female terms... :-)

Bevor ich auf das Unglaubliche eingehe - zunächst einmal vielen Dank an alle, die heute mit mir diesen Tag gefeiert haben!

Heute vormittag war ich mit einem Freund von Papa und dessen Kindern und natürlich mit Maja im Freibad - davon gibts leider keine Bilder - Papa hat nur zwei Hände, und die waren meist beschäftigt :-) Danke an euch drei, dass ihr hier ward, war echt schön - und ich verspreche, beim nächsten Mal traue ich mich auf die Rutsche!

Heute nachmittag gabs dann Kaffee und Kuchen mit Oma und meinem Patenonkel aus Freiburg. Papa hat gebacken - aber ganz ehrlich: Oma's Kuchen war besser. Naja, wäre ja auch irgendwie komisch, wenn Papa besser backen könnte als eine richtige Oma :-) Neben zwei total coolen AUTOs gab's auch noch was zum Großreinemachen. Das war dann heute Abend auch wirklich nötig. Jetzt bin ich müde und muss schnell schlafen - morgen ist schließlich auch noch ein Tag und meine Patentante wollte auch noch kommen, die hatte heute leider keine Zeit, weil sie... naja, kann es einen wichtigeren Termin geben, als meinen Geburtstag? OK, ja... kann es. :-) Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen!

 Ach so - jetzt noch das Unglaubliche: Meine erster Eintrag im Blog heute morgen hat fünf Kommentare erzeugt - zusammen mit den 43 facebook-einträgen sind das ja fast 50 Geburtstagsgrüße!!! Also das sind dann ca. zehn mal so viel, wie Papa beim letzten Mal bekommen hat - und das, obwohl er mehr als 10 mal so alt ist wie ich. Loser!!!! :-)

 An alle, die heute gepostet, angerufen oder mir persönlich die Flosse gedrückt haben - vielen Dank, ihr habt mir einen wunderschönen Tag bereitet!!

 Unbelievable - almost 50 postings on my blog and on facebook - that ist about ten times as much as dad got on his last birthday - LOSER! :-) And even though he is more then ten times older than I am... to all who posted, called or shook my hand today - thank you so much for making this an unforgettable day to me.




6 Kommentare:

  1. Hallo Ben,
    Oma und Opa möchten schon mal einen Termin ab ca. 7.10. bei Dir buchen, für eine große Reinigung in der Rosensteinstraße. Wir hoffen, Du bist da noch nicht ausgebucht.

    AntwortenLöschen
  2. Komplettreinigung könnten wir auch gebrauchen ;-)
    Schön das du einen tollen Tag hattest!
    Funktioniert euer Fotoalbum auf dem letzten Bild?
    Unsers klingelt nur und hat mich schon mächtig geärgert...
    Kommt ihr zum Scheunenfest?
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. und so kommt noch flugs ein stürmischer nachträglicher geburtstagsbussi über den kanal! hier läuft sich gerade der ausläufer eines hurrikanes warm, hab vorhin alle blumenkübel hinter eine windstille hecke geschleppt, bin mal gespannt, wie sich windstärke 130 km/h im september anfühlt, dass hatten wir in 11 jahren inselleben noch nicht um diese mild-wonnige jahreszeit. also alles gute für das fisch angebrochene lebensjahr, kleiner-großer ben!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ben, jetzt bin ich aber MÄCHTIG neidisch....., du hast tatsächlich einen Staubsauger bekommen zum Geburtstag?!!!!!!
    Na, mal gucken ob Mama und Papa auch so tolle Geschenke auffahren wenn wir am nächsten Samstag Geburtstag haben, der Luis und ich!!! Cooler Sauger auf alle Fälle!!!!! Wir drücken dich, Oskar und Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ben!

    Auch von uns noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum dritten Geburtstag!

    Miriam, Markus, Katharina (die ihren dritten Geburtstag auch sehr genossen hat) und Valentin (für den Du ein großes Vorbild bist...)

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    My name is Jenna and i came across your site. Ben is a handsome little boy with a cute smile. He is an inspirational hero. Happy Belated birthday. I hope you it was as special you are! I love that vacume! I was born with a rare life threatening disease,and love it when people sign my guestbook. www.miraclechamp.webs.com

    AntwortenLöschen