Samstag, 10. September 2011

Erstes Geschenk

Yippieh... Ein Bagger!


Kommentare:

  1. Mensch, Benjamin, 3 Jahre bist Du nun schon alt! Hoch sollst Du leben!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich auf weitere Berichte aus Deinem Leben.
    Hab einen tollen Tag (das erste Geschenk ist ja schon ein absoluter Hit!).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du Süsser!!!
    Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    Und auch Deiner Familie herzlich Glückwünsche zu diesem Prachtkerl!

    Liebe Grüße
    Jonathan und seine Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Oma und Opa. Und paß gut auf Deinen Bagger auf, Dein Papa wollte in Deinem Alter auch immer nur Krähne und Bagger zum spielen.

    Cioa bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Benjamin, auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem 3ten Geburtstag. So viel SONNENSCHEIN für den größten SONNENSCHEIN. Petrus weiß was er macht! Liebe Grüße von Theo, Tilli, Tom und Uli.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ben, auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag. Unglaublich. Und was für ein tolles Geschenk, ein Bagger.

    Sandra

    AntwortenLöschen