Samstag, 14. März 2009

PEKIP



Das bin ich, nackig wie Gott mich schuf. Und meine Mama ist auch dabei, die schau ich gerade an. Wie meistens bete ich in der Bauchlage und halte meinen Kopf nach rechts. Ansonsten finde ich es ganz okay mit anderen Kindern nackt rumzuliegen. Manchmal muss ich dann ordentlich pieseln, so ohne Windel ist das auch ein tolles Gefühl....

Kommentare:

  1. ...sehr süß hat Dich Gott da so nackig geschaffen ;-).
    Das mit dem Pieseln ist übrigens ok - solange Du nicht Dein großes Geschäft in der Badewanne erledigst, wie Felix das gerade 2x hintereinander gemacht hat...aber Du badest ja eh nicht, das trifft sich also gut :-))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. solange du nicht den mund einer tante triffst, wie mein großer es mal schaffte....

    AntwortenLöschen
  3. hab eben erst deine frage gesehen: schau mal nach dem rezept auf http://aroma-therapie.blogspot.com/2008/11/pflichtflschchen-fr-eltern.html

    und wenn ich diese fotos von dir sehe: ist dein arzt wirklich sicher, dass du ein extrachromosom hast???
    halt die ohren steif!!! eliane

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ben und Family, Guten Morgen!
    Ich habe fast die ganze Nacht damit verbracht Eure Blogs durchzulesen.Es ist phantastisch mit anzuschauen, wie Ben und seine Freunde (natürlich auch unsere) wachsen. Laurens, unser sehnsüchtigst erwartetes Glück, hat sich am Donnerstag, den 12. März 2009 die Ehre gegeben. Offensichtlich wollte er seinen eigenen Gebrutstag haben und nicht mit Papa feiern müssen. Ich habe am 11ten Geburtstag...

    Auch Laurens ist wie du ein besoderes Baby. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben uns mit euch auszutauschen.

    Wir haben viele tausend Fragen...und hoffen die eine oder andere Antwort zu finden. Ich habe gelesen, dass dein Daddy von berufswegen auch oft weg ist.. Wie schafft ihr das???
    Ich habe jetzt erstmal bis mitte April frei genommen um ganz für Laurens und seine Mom da zu sein.
    Viele schöne Grüße aus dem Spessart

    Laurens+Yvonne+Simeon und Mamo (Papa)

    AntwortenLöschen
  5. hallo laurens,
    schreib mir doch einfach mal ne email an benjamin.luehning(at)gmx.de - dann kannst du deine fragen stellen und vielleicht kann ich sogar etwas beantworten.

    AntwortenLöschen