Samstag, 24. September 2011

Eine kleine Reise um die Welt...

mit Maja und Ben...








Kommentare:

  1. Na, hoffentlich bist du bis heute nachmittag wieder da, und schaffst es nach Althütte! Wir bringen dein Hündchen mit ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. So klein und eifern schon voll und ganz ihren Großeltern nach...kleine Globetrotter :o)

    Süße Bilder von Euch beiden!

    Sagt mal, seid Ihr nun schon in Kur oder schaff ich es noch vorher ein Shirt für Maja zu nähen?

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten foto habe ich doch wirklich gedacht, dass du den weiten flug nach washington state gemacht hast, dann dämmerte es mir erst.... bin derzeit gar nicht so weit von dir, in konstanz und genieße ein paar freie tage zwischen zwei 3-tage-seminaren, die ich zu halten habe und hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Fotos ♥ Es war schön dich kennezulernen.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen