Donnerstag, 11. September 2014

Doch noch ein Geburtstagsposting

Es wäre ja auch gelacht gewesen... wenn ausgerechnet in unserem Haushalt die Wiederherstellung digitaler Spuren nicht gelungen wäre :-)

Jetzt kann ich wenigstens ein paar Bilder mehr von gestern zeigen.

Das ulkigste war die Postkarte, die ich von 46PLUS bekommen habe. Da gratuliert mir so ein netter Kerl auf der Postkarte... und wer ist das? ICH! Toll. Ich habe mich sehr über diese Karte gefreut - ich hoffe, so ging es auch allen anderen Kindern, die dieses Jahr diesen lieben Gruß zum Ehrentag erhalten haben.

Natürlich gar es auch Kuchen - mit Kerze (die nie gebrannt hat, weil ich ein sehr sehr guter Puster bin :-)

Ein Korb voller Geschenke gab's von Oma und Opa und einen tollen Mülllaster von Oma... und viele andere Dinge noch. Viele tolle Bücher waren auch dabei. Jetzt kann ich wieder viele Stunden auf der Couch verbringen... ohne iPad :-) Da freuen sich Mama und Papa.




1 Kommentar:

  1. Warum überrascht mich das jetzt nicht? Irgendwie hab ich geahnt, dass noch Bilder auftauchen. Ich dachte eher, dass jemand noch mit dem Handy Fotos gemacht hat :-)
    So ein schönes Fest! Das mit der Karte finde ich total witzig.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen