Samstag, 18. Dezember 2010

Maja schwimmt

Das, was ich als kleines Baby total scheiße fand (ihr erinnert euch bestimmt:)



findet meine kleine Schwester total gut. Jetzt fände ich es wahrscheinlich auch nicht mehr so schlecht. Aber naja, vielleicht darf ich nächstes Jahr auch mal schwimmen gehen.

Hier holt sie sich noch ein Stärkungsbussi von der Mama ab.
Da ist sie mit Papa im Wasser. Mit Schwimmflügeln, das ist ja für Anfänger!
Ist sie nicht entzückend??????? Meine Schwester.........
Tja, ich sag ja: ohne Schwimmflügel ist eher was für Profis :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ben
    Was für süsse Bilder!...und wie seht ihr euch ähnlich!!...Bei dem ersten Foto dachte ich zuerst die Maja sieht ja echt aus wie Ben ;-))
    Nun mal im ernst...wenn du nicht so wasserscheu gewesen wärst...könte man echt denken das ist ein Baby ;-)
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süße Schwimmbilder! Sonea mag das Wasser auch! Aber in ihrem Babyschwimmkurs, der momentan läuft, glänzt sie wegen ständig neuer Infekte eher mit Abwesenheit. Nun ja...

    Wir freuen uns jetzt schon auf Schwimmfotos von Dir und Maja zusammen!

    Ganz liebe Grüße und einen schicken 4. Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte auch, das seinen bilder aus dem album mit dir, ganz schöne ähnlichkeit! villeicht spornt dich die wasserfreude deiner kleinen süßen zu starkem ehrgeiz an!!!! happy vierter advent an euch alle!

    AntwortenLöschen