Samstag, 11. Dezember 2010

ben liest laut





Kommentare:

  1. Wow, klasse! Das klappt ja richtig gut mit den Gebärden und dann noch die süße Maja im Hintergrund - die zwei sind ja so knuffig.
    Interessant wie ihr die Methode macht, wir zeigen immer Bild und Wort gleichzeitig - vielleicht sollten wir es auch mal so probieren...
    Euch ein schönes WE und die Idee mit dem Zug in der Mitte bei uns treffen finden wir richtig schön, ich muss mal Sonea´s Mama fragen - im neuen Jahr finden wir bestimmt was :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Wir sind schwer beindruckt!!
    Sehen wir uns am Montag?!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll wie Ben das macht! :o) Wir arbeiten immer noch nur mit den Bildkarten...Sonea hat meistens keinen Bock ;o)

    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen