Dienstag, 6. Juli 2010

Wie ich mir die 11 88 0 merke:

Ganz einfach: 11 Argentinier haben nach 88 Minuten immer noch 0 Tore!
 

:-)

hoffentlich muss ich mir morgen nicht die 11 90 5 einprägen...


Geklaut ohne Genehmigung bei Twitter's scaramut

Kommentare:

  1. Das muss ich gleich meinen großen Benjamin aufs Handy schicken. Das ist gut.
    Dann freuen wir uns auf morgen
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. viele grüße aus münchen! ich konnte endlich mal wieder meinen süßen bruder mit knuddel-chromosom herzen. er ist sowas von gut drauf, obwohl sein gehirn die leitung zu seinem linken auge abgeschaltet hat. das hält in aber nicht vom bilder-gucken und fröhlich-sein ab. außerdem hat jeder mit knapp 50 so seine wehwehchen! mein bruder wohnt neuerdings in einem süßen altstadthäuschen, er hat ein eigenes schickes zimmer wie seine acht kumpels auch und wird rund um die uhr von einer betreuerin unterstützt, wenn er es braucht. ihm geht es momentan viel besser als meinem "normalen" bruder. so seltsam ist die welt.

    AntwortenLöschen