Samstag, 10. Juli 2010

badetag - rituelle waschung für den dritten platz

zunächst, sorry, dass ich euch spaniern noch nicht zum einzug ins finale gratuliert habe. mea culpa. habt ihr echt gut gemacht. aber damit auch nun genug.

ich war verhindert. denn wer derzeit badespaß pur bei viel hitze haben will, muss gar nicht nach spanien. nein. das geht auch zu hause.






und nun noch mal zum fußball: jungens - maja und ich haben euch zum fressen gern. also vergesst das pannenspiel gegen die torros - haut heute abend einfach noch mal einen raus...









und wenn ihr dann gewonnen habt könnt ihr auch so stolz posen wie ich :-)



Kommentare:

  1. Super schöne Badebilder ... da möchte man am liebsten gleich mit ins kühle Nass springen

    (-:

    Grüße von Samea mit Familie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Jolina durfte heute wegen Extrem-Schnupfennase und Husten mal wieder nicht ins Wasser.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es hat geholfen...Platz 3 ist doch gut, oder? Ich wünsche Dir/Euch auch morgen wieder einen schönen Badetag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen