Dienstag, 22. Juni 2010

hi - kann nicht schlafen. hier ist alles so hell und so viele geräusche. das ist viel zu aufregend. und mein fieber ist auch schon viel besser.ich denke, dass ich das 3:1 gegen ghana zu hause genießen kann... :-)

Kommentare:

  1. Hallo, Benny,
    so ist's recht, immer optimistisch bleiben!!! Du kommst rechtzeitig heim und kannst unseren Jungs die Daumen drücken gegen Ghana.
    Jetzt drücken wir DIR die Daumen, daß Du trotz allem eine ruhige und friedliche Nacht in der Klinik verbringen kannst.
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss von Oma & Opa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch schon viiiiiel besser! Wir drücken hier weiter die Daumen für Dich!
    Ich könnte Dich gerade so aus dem Bild nehmen und knuddeln!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück mal trotzdem lieber noch die Daumen heute Nacht. Schlaf gut, großer Bruder, Kl.Mann
    Bis Morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. heee hallo Ben mein Freund,
    da kuck ich mal drei Tage nicht hier rein, weil meine Mam mit mir dauerunterwegs ist, schon machst du so verrückte Sachen. Es ist ja OK sich mal ne Auszeit zu nehmen von der kleinen Schwester aber deswegen musst du nicht gleich deine Eltern so erschrecken und in die Klinik auswandern...
    Also ich drück dir jetzt gaaanz dolle die Daumen, dass du morgen nach Hause darfst und das du total schnell wieder gesund wirst.
    Kopf hoch mein Freund ich bin wieder da und pass mal ein bisschen auf dich auf *zwinker*

    Freundschaftliche Grüße
    Elias ( und seine Mam)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab es gerade erst gelesen ! Ich wünsch dir gannz schnelle gute Besserung und das du schnell wieder bei Mama,Papa,Maja zu Hause bist.
    Liebe Grüße Melanie mit Josie

    AntwortenLöschen