Mittwoch, 23. Juni 2010

erste nacht überstanden

nachdem heute nacht nochmal fieberalarm war, sieht's heute morgen schon recht passabel aus. aber ich sollte mich wohl mal drum kümmern, wo eine glotze hier in der klinik steht... :-(
die schwellung an hals und brust ist auch sichtbar besser geworden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Benjamin,
    schön das es Dir schon besser geht. Wenn Du einen Antennenanschluß in der Nähe hast, kann ich Dir einen Fernseher mitbringen. Wir wollen Dich zwischen 10 und 11 Uhr besuchen. Brauchst Du und Dein Papa sonst noch was?

    Liebe Grüße Oma & Opa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ben, und der Papa natürlich auch.
    Lass Dich nicht ärgern heute, Du schaffst das ganz cool! Und dann darfst Du bestimmt bald wieder heim.
    Sitzt die Frisur immernoch gut?
    Ganz liebe Grüße von
    Elisabeth und Robert

    AntwortenLöschen