Mittwoch, 16. Juni 2010

daumen drücken!

jetzt gehts ab in den OP. paukenröhrchen die zweite... ich weiß gar nicht warum. diese vuvuzuelas hab ich verdammt gut gehört - auch mit paukenerguss :-)

Kommentare:

  1. doppelt hält besser :) also hier noch mal Alles Gute !!!
    Hy Ben, gut dass ich mal zufällig am Vormittag am PC bin so kann ich ab jetzt gaaaanz fest die Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird alles gut gehen !! Gib Bescheid wenn alles vorbei ist damit ich meine Daumen wieder anderwertig einsetzen kann :)
    Alles Gute wünscht dir dein Inetrnet(Brief) freund
    Elias und seine Mam ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns ganz feste Daumendrücker!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir denken ganz fest an EUCH und drücken euch alle verfügbaren Daumen :-)!
    ALLES GUTE von uns 3!
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk ganz fest an Dich. Hast Du es vielleicht schon überstanden? Alles Gute wünscht Dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Und auch am anderen Ende der Welt werden die Daumen gedrückt! Alles Gute, lieber Ben!!!
    LG aus Down Under, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für die OP - und dass sie diesmal halten, die kleinen Röhrchen!
    liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht bekommst Du ja jetzt einen Vuvuzela-Stopp eingebaut? Da würden Dich sicherlich ganz viele drum beneiden!

    Wie auch immer...unsere Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt und wir wünschen Dir alles alles Gute für Deine OP!

    Lieben Gruß
    Sonea und Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Toi toi toi!
    Danach hörst du dann nicht nur die Fußballtröten. :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen