Mittwoch, 16. Juni 2010

back home

bin wieder zu hause und schon voll auf den beinen! danke an alle fürs daumen drücken und die lieben mails!!!!
ben



Kommentare:

  1. Super !!! schön, freu mich, dass alles OK ist und du wieder zu Hause. Bin ja direkt ein bisschen neidisch auf deine tolle Tapferkeitsurkunde :):)hast sie dir aber auch verdient !! eine super Idee

    ganz liebe (etwas leise )Grüße weil du doch jetzt wieder ganz gut hören wirst :)

    Elias und seine Mam ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir schon wieder so gut geht :-). Wir wünschen dir, dass diese Dinger länger in deinen Ohren bleiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich ja wieder was nicht mitbekommen... konnte also nicht daumen drücken. dafür wünsche ich dir gute regeneration!

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass alles gut ging!

    Und wie ich auf der Urkunde sehe, seit ihr auch bei Dr. B. im Siloah ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass alles gut geklappt hat und Du wieder zu hause bist. Wir haben das gar nicht mitgekriegt...
    Die Urkunde sieht ja toll aus :-)

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen