Sonntag, 7. März 2010

wild boy(s)

ich weiß nicht, warum da kerlE auf dem t-shirt steht. keine sorge, ich habe keine gespaltene persönlichkeit - alles ist gut! :-) die sonne scheint - ich war schon draußen! - und jetzt geht's gleich in die badewanne. in der windel ist ein geschenk für papa - also alles in allem: PRIMA tag.
tschüüüß bis demnächst... ben.


Kommentare:

  1. Ach Ben ist so ein süßer und hübscher...ähm...ich meine natürlich wilder Kerl! ;o) Total süße Bilder und das Lächeln...ich bin mir sicher, damit wirst Du später noch einige Frauenherzen zum schmelzen bringen, lieber Ben! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder süße Bilder von Dir! Mit den zwei Zähnchen sieht das ja auch echt gefährlich wild aus...

    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  3. na du süßer wilder kerl, das t-shirt nehme ich dir ja gar nicht ab, hihihi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich ein suesses, wildes Kerlchen. Einfach zum Knuddeln.

    Bussi Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ben!
    Super tolle Fotos von Dir. Glückwunsch an Deinen Papa, daß er so einen fotogenen Kerle hat! An Mama natürlich auch :-)

    Grüßle von Oma & Opa

    AntwortenLöschen