Donnerstag, 3. Dezember 2009

tiefste gangart

bei onkel robbi ist gut robben! warum? weil er den schönsten teppich hat :-)
seht einfach selbst:

video

Kommentare:

  1. Hey Großer, das ist ja toll! Da können wir uns ja das nächste mal nicht nur was voll quatschen, wir können auch mal zusammen auf Entdeckungstour gehen. Du wirst staunen was man alles anstellen kann wenn man überall hinkommt! Da kann ich dir dann so manchen Unfug beibringen :-)
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel
    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. hey Ben :)

    das ist ja steil was du da so vorzeigst, ich kenne das nur rückwärts bis jetzt, ist blöd weil ich andauernd wo anstehe und nicht mal sehe warum es nicht weiter geht, wenn ich nicht wieder mal eine meiner tollkühnen Rollen mache. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tips geben, wie es vorwärts geht *zwinker*

    dein Freund Elias aus Austria :)

    AntwortenLöschen
  3. GRATULIERE, wie toll du das machst im Video :-). Da freun sich deine Mama und dein Papa sicher riesig über deinen Fortschritt und wir erst kann ich dir sagen. Grüß alle mal lieb
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Benjamin, wir gratulieren dir, dass du schon so toll robben kannst! jetzt müssen deine Mama und dein Papa bestimmt alles vor dir in Sicherheit bringen. :-)

    liebe Grüße, Katrin und Paul

    AntwortenLöschen
  5. Hey Benjamin,

    super wie Du das machst.
    James hat ja inzwischen auch das robben für sich entdeckt und geht nun fleißg auf Entdeckungstour.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  6. unsere lahme leitung zeigt mir noch nicht mal das videofenster. aber toll, dass du schon gut robben kannst, heute kannst du bei mir nachlesen, was man mit robben noch so alles machen kann. meine jungs haben übrigens auch einen onkel robi , also ich einen bruder robi (roberto). liebe grüße von der gar nicht gerne robben riechenden tante am meer, eliane

    AntwortenLöschen
  7. Super Ben, jetzt gibt´s einiges zu entdecken und die elterliche Wohnstube unsicher machen :-)
    Freue mich sehr für Dich!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen