Samstag, 28. Februar 2009

happy birthday mama

liebe mama - alles gute zum geburtstag!
lass es dir heute mal richtig gut gehen und dich verwöhnen. ich stoße auf dich an - die beste mama, die es gibt. auch wenn du manchmal komische gedanken hast - aber das bekommen wir schon zusammen hin. wenn jetzt papa endlich seine kamera wieder auf vordermann bringt, könnte ich dir ja auch ein richtig schönes bild "schenken" - aber da müssen wir wohl noch ein paar tage warten. deshalb muss das gräusliche handybild herhalten. macht aber nix! hab dich lieb... ganz liebe geburtstagsgrüße, ben.

Kommentare:

  1. lieber Benjamin, ich komme gerade aus dem Garten. Mehr als drei Stunden Unkraut gejätet, schlimm, und jetzt tut mein Rücken weh. das wird dir wahrscheinlich nicht so schnell passieren, da du wahrscheinlicher viel elastischer bist als Normalos. Man könnte auch sagen, flexibler, anpassungsfähiger (und ich kann ziemlich störrisch sein, genau so wie mein Rücken. Ihc komme also rein und sehe, dass deine Mama Geburtstag hat. Dann richte ihr HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE aus! Ich sah eben wunderschöne Narzissen im Garten des Nachbarn, ob ich ihr eine klauen soll??? Sag ihr sie soll an so eine gelbe Blume denken und gaaaanz glücklich grinsen. Cheers aus irland! Eliane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja - happy birthday, Mama!
    Es scheinen sich übrigens viele Fische-Geborene unter den DS-Blogger-Mamas zu tummeln, ist mir aufgefallen...das kann nur ein gutes Zeichen sein :-))
    Also dann: liebe Grüße von Fisch zu Fisch in Deinem neuen Lebensjahr! Auf dass es ein gutes wird - Prost! Und gebt Benjamin nicht so viel Alkohol, der trinkt ja schon wieder Champagner ;-)
    Maria

    AntwortenLöschen