Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zurück aus dem Urlaub - Malle2012

So - neben Traveling Afghan und dem ganzen Kalenderstress gab es letzte Woche auch noch Urlaub - was zumindest in Teilen auch wieder für Stress verantwortlich war. Denn ohne schnelles Internet ist Papa ja kaum mehr lebensfähig. Eine bedrohliche Entwicklung, wenn man mal ehrlich drüber nachdenkt. Aber ich denke, man sieht es an der Anzahl der Blog-Einträge... er arbeitet daran :-)

Aber jetzt zum Thema: Ich war mit Schwester und Mama und Papa auf der Insel - manche nennen sie wohl auch das siebzehnte Bundesland. Da ich hundemüde bin, hier gar nicht mehr viel Text, außer: Es war wunderschön, tolles Wetter, schöne Anlage, bruddal gutes Essen und viele nette Leute kennen gelernt. Maja hat sich, glaub ich, das erste Mal verliebt. Mama wollte gleich in die Verhandlungen wegen Mitgift gehen - bestimmt noch schnell klären, bevor das Steuerabkommen zwischen der Schweiz und uns in Kraft tritt... :-) Hallo Nick und Mama und Papa - falls ihr das lest - herzliche Grüße!!! War sehr schön, euch kennen gelernt zu haben!

Und jetzt noch ein paar Bilder - ich muss jetzt ins Bett und schnell schlafen - denn morgen ist ja der große Kalendertag - 18.00 Uhr im Rathaus - ich zähl' auf euch!!! C U there!

Einstieg in den Airbus A319 - Jaaa, Stuttgart hat einen Flughafen! :-) 
Cala d'Or

Meine Bucht

Die Sandratten

Fettes Nachtischbuffet - Teil 1 (Teile 2 und 3 nicht abgelichtet - es wäre Folter, das ansehen zu müssen!)

Ja - ich mache Werbung... und werde nicht bezahlt dafür

also irgendwas passt hier nicht


Esmeralda Park - danke für den Tipp


hmmm... ich bin so schüchtern...

1 Kommentar:

  1. Sieht aus als ob ihr eine gute Zeit hattet :-)
    Viel Spass morgen! Wir können leider nicht kommen, die Oma hat Gebutstag...
    Gute Nacht
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen