Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heute Abend Landesschau - nicht verpassen!

Das Wichtigste zuerst, der Link:

http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/vv=teaser-12/nid=122182/did=10495768/1iy2k60/index.html


Denn auch Theo hat es in die Glotze geschafft - muss am "T" im Vornamen liegen :-)

Der große Tag rückt immer näher, morgen ist es soweit - und ausgerechnet heute lege ich mich frontal auf die Straße mit Anlauf. Am Montag war extra noch der Frisör da, damit ich auch ordentlich aussehe beim großen Event morgen, wenn der 46PLUS Fotokalender 2013 vorgestellt wird. Und dann ... nein, keine Bilder. Ich sehe aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. So eine Sche.... - das wird auch morgen kein tolles Bild für die Presse... da muss ich wohl den Jungs mit "T" den Vortritt lassen - ob ich will oder nicht. Grml....

Theo stellt sich den Fragen des SWR-Teams
Das Kalender- und SWR-Team mit Theo beim Shooting

Kommentare:

  1. menno, endlich geht unsere leitung mal einigermaßen zuverlässig, das kommentarefeld geht mal auf und schon bist du hingefallen und verletzt. gute besserung und trotzdem viel, viel freude morgen!!!! bist ja in dieser blog-armen zeit - ich hatte soooo viel zu tun und war viel unterwegs - ein ganz großer geworden.

    AntwortenLöschen