Samstag, 18. Juni 2011

Heute beim Optiker

Es wird ernst - aber in Zeiten, wie diesen, ist es einfach wichtig, den Durchblick zu bewahren... Und deshalb wurde bei mir heute eine Brille angepasst.


Kommentare:

  1. Na,super! Das wurde ja nun auch Zeit ;-)
    Sieht so aus als ob du dich auch gern damit anschaust. Die steht dir echt gut! Ist es auch eine specs4us?
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benjamin,

    Du wirst sehen, mit Brille fahren die Mädchen erst so richtig auf Dich ab!

    Wofür brauchst Du die Brille denn? Valentin ist kurzsichtig. Neulich war er gezwungenermaßen einige Tage ohne Brille und man hat sofort bemerkt, wie sie ihm fehlt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Miriam

    P.S. Du schaust auf einmal schon wieder viel größer aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst, du hättest einen bauch und ne brille auf?
    Ich sag ne brille hab ich auch, doch die leute stehen drauf

    (Thomas D.)

    AntwortenLöschen