Freitag, 20. Mai 2011

Wilhelma Dreamnight 2011 - das war sie!

Es ist doch immer das gleiche: Da freut man sich wochenlang auf ein bestimmtes Event - und dann ist es so schnell wieder vorbei. Aber zumindest hat sich die Vorfreude auch dieses Mal wieder gelohnt! Die Dreamnight war wieder eine Traumnacht. Die tolle Kulisse der Wilhelma, die unzähligen Helferinnen und Helfer und ein Traumwetter haben diesen Abend wieder zu einem einmaligen Erlebnis für Maja und mich werden lassen. An dieser Stelle an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben: Vielen tausend Dank! (Nur Papa hat gemeckert: obwohl eine Stuttgarter Brauerei als Sponsor gelistet war, hat er die Pilsbar nicht gefunden - und das bei der Hitze - arme S.. :-)
Aber jetzt noch schnell ein paar Impressionen - einfach flott zusammengestellt ohne Kommentar.


Erst Handschlag - dann Futter







Gute Nacht, liebe Wilhelma - die nächste Dreamnight ist hoffentlich schon geplant!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Wir sind uns nun gar nicht über den Weg gelaufen...dabei hätten wir dich so gern laufen sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und im Jahr 2012 fragen wir gleich Euch und nicht die Wilhelma wann genau die nächste Dreamnight ist, denn wir wollten kommen und die haben uns vor einem Monat noch nicht sagen können wann und wie :-(
    Also 2012 treffen wir uns vielleicht dort
    Martina

    AntwortenLöschen