Mittwoch, 4. Mai 2011

All in one - MajasTaufe und Geburtstag

So, jetzt schiebe ich doch ein paar Impressionen vom 01. Mai nach. Schließlich war das ein besonderer Tag, weil Maja da nicht nur Geburtstag hatte sondern auch getauft wurde.
Jetzt sind wir so eine richtig ökumenische Familie. Die Männer sind so, die Mädels anders. Aber das ist ja auch spannend. Sind halt einfach eine besondere Familie :-)

Es geht los - der Tag beginnt - Maja weckt mich - weniger zart, aber effektiv...


Schuhe scheinen ihre Leibspeise zu werden. Den ganzen Tag hat sie die Dinger im Schnabel. Keine Ahnung, was da dran schmecken soll... Weiber!?!?

In der Mitte der Chef von der ganzen Sache. Mama, Papa und die Paten sind auch dabei.

Kommentare:

  1. Das Familienbild ist klasse! :-)
    Alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich doch auch ganz schnell noch nachträglich. Ganz fest zum Geburtstag mit allen Guten Wünschen und zur Taufe auch.
    Warte mal bis sie über 10 ist, lieber Ben. "Ja, ich hab schon Ballerinas, aber ich brauch noch die und die anderen. Die für die Schule und die für Roberts Fest!" sprach Susanne und hat es geschafft, dass der Papa ihr nochmal zwei Paar Schuhe gekauft hat!
    Auch sie hat die Schuhe früher immer im Mund gehabt! Mädeln sind wirklich anders, stimmt!
    Ich wünsche Euch einen schönen Mai
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen