Donnerstag, 14. April 2011

ich laufe!


so ein bisschen auf jeden fall. ich rechne mit zunehmender häufigkeit blauer flecken an knien und ellenbogen sowie ansteigendem pflasterverbrauch. aber wat soll et? ohne fleiß kein preis!

Kommentare:

  1. BRAVOOOOOO, das ist aber eine tolle Nachricht, Ben :-). Jetzt wird die Welt wieder um ein Stück interessanter!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie Fabian damals...
    Bei dem gings nur mit einem großen Ball in den Armen...

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa!!! Juhuuuuuuu!!!!! Ist das toll...ich freu mich, ich freu mich!! :o))))))))))))

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    P.S. ist es ein schlechtes Zeichen, dass auf meine Fotos keine Reaktion kam :o/

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper Ben!!!!!!
    Wir freuen uns mit dir. Und Pflaster gibt es ja mit so coolen Motiven, dass die fast schick sind ;-))

    LG,
    LEander

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja superklasse Ben !!! Jippijeeeee !!
    Nun gehts richtig rund und Mama und Papa können ihre Rennschuhe anziehen !! Und Du bist voll "im Plan"
    André hat auch mit 2,5 Jahren seine ersten Schritte gemacht !!Ist das schon wirklich 12 Jahre her???*grübel*
    Und was sind schon blaue Flecken gegen die neue Freiheit!! Also, los gehts !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. uh, jetzt wird's lustig fuer Mama & Papa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper Ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich schon das zu sehen...
    Und euch viel Spass beim hinterher rennen ;-)
    ....toller Brief, habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber man hoert ja sonst so die Meinungen...
    Liebe Gruesse
    Christine & Joshua & Daniel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!!

    Da freu ich mich aber.
    Jetzt wirds lustig, wenn du dann immer dahin läufst wo Mama gerade nicht hinwill. ;)

    Viel Spaß beim Weltentdecken!

    AntwortenLöschen