Mittwoch, 20. April 2011

früh übt sich...

... was ein model werden will. und deshalb durfte heute auch meine schwester maja, so wie wie ich vor gut eineinhalb jahren, im zarten alter von (knapp) eins vor die kamera. und diesmal stand nicht wieder papa hinter dem sucher, sondern jemand, der ahnung davon hat. papa hätte die ja gern, also die ahnung, hat er aber nicht. also hab ich einen termin mit conny vereinbart... und gemeinsam zogen wir heute durch ludwigsburg. was bei rausgekommen ist, wird später zu besichtigen sein. an dieser stelle nur ein paar erste eindrücke von papa-foto-amateur, wie er dem profi über die schulter geknipst hat...

 maja hat dann auch gleich flott losgelegt und immer fleißig in die linse gelächelt. da konnte ich gar nicht viel tipps geben. naturtalent.

 und einstein hat auch keine schönere zunge!


 diese pose ging leider voll ins auge. hätte ich mal lieber ne schutzrille getragen...

und hier der beweis: es sind wirklich keine fotos von papa... also die, die dann in ein paar wochen hier eingestellt werden.

nach der anstrengenden arbeit vor der kamera musste natürlich für ausgelich gesorgt werden. LECKER!

Kommentare:

  1. Hi Ben,
    da bin ich mal auf die neuen Fotos gespannt....
    Habe dir grade bei mir geschrieben, aber die Mama schafft wieder nicht dir den link zu schicken....der muss ich noch so einiges beibringen ;-)
    Liebe Gruesse
    dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ben (Oder sollte ich sagen: lieber Mr. November?), liebe Maja,

    also wenn die Fotos von Conny Wenk auch nur annähernd das halten, was die Schnappschüsse vom "Set" versprechen, dann ...

    Ihr zwei seid ja so etwas von süß!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum abwarten bis unser Termin endlich da ist. Die UInterkunft in St. ist schon gebucht und die Hoffnung dass Jolina bis dahin läuft habe ich ja sowieso aufgegeben.
    Ich glaube Eure Bilder werden der Oberhammer und freue mich schon sie bald hier sehen zu dürfen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Jetzt habe ich voll Bock auf so ein dickes Stück Torte bekommen! :o) Wenn Du und Deine Mama uns besuchen kommen, dann back ich uns nen Kuchen oder wir gehen Eis essen oder oder...wir klettern den Dom hoch (aber eher nicht...)...aber eins ist sicher - wir freuen uns riiiiiiesig auf Euch! ...und auf die Fotos von Conny sowieso! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen