Donnerstag, 31. März 2011

der himmel weint mit

heute ist ein trauriger tag. uroma ist gestorben. heute morgen. erst vor zwei wochen habe ich sie mit maja zusammen besucht. schön, dass wir sie nochmal sehen durften - wohnte sie doch einige autostunden entfernt. das bild unten zeigt oma im gespräch mit maja - vielleicht das einzige bild, das es von oma im internet gibt. mir gefällt es. 

Ist schon irgendwie komisch. Vor knapp 3 Wochen ist der Opa meiner Mama gestorben, also auch mein Uropa. Hmmm, schade, dass ich die beiden nicht mehr da habe.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild!

    Unser aufrichtiges Beileid! :o(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein ganz süsses Bild.
    Es tut mir leid, ich drück Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns unser aufrichtiges Beileid.
    Liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    das Bild spricht wirklich eine besondere Sprache. Ich könnte es mir noch lange ansehen....und möchte Euch einfach mein Beileid aussprechen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid!
    Das Bild ist wirklich unglaublich ausdrucksstark!


    Sabine und LEander

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid! Schön, dass Ihr sie nochmal besuchen konntet und dieses wunderbare Bild als Erinnerung habt.

    AntwortenLöschen