Sonntag, 13. Februar 2011

papa? dass ich nicht lache!

na wer kennt die geschichte nicht... vom nikolausi und osterhasi (gerhard polt).
hier ist mein remake 2011 :-)

Kommentare:

  1. Hihi...das Lachen ist ansteckend! Da muss ich direkt mitlachen! Das ist doch nicht der Papa! Das ist ein Stück Papier und DU bist die MAMA, liebe Bettina! Ist doch klar, dass Ben da lacht :o))

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Benjamin, du bist echt der Hit! Das du so toll lachen kannst!! Du hast auf mich immer einen ehr schüchternen Eindruck gemacht, aber das ist wohl nur Tarnung ;-)
    Schön wenn wir uns wieder sehen...aber das wird wohl Mai werden...vorher muß ich mich erstmal um meine Neffen kümmern ;-)
    Ganz liebe Grüße von deinem Kumpel Joshua und natürlich MAMA

    AntwortenLöschen
  3. Corinna und Lea7. April 2011 um 14:07

    Musste herzhaft mitlachen. Benjamin, dass machst du ganz toll!!! :D

    AntwortenLöschen