Sonntag, 14. November 2010

richtigstellung

also bevor hier noch was total verrutscht: der letzte beitrag hieß ja "brett VORM kopf" - nicht "AUFM kopf/hirn". meine mittelmotorik (zwischen grob und fein) ist zwischenzeitlich so gut, dass ich selbstverständlich meiner schwester das brett nicht überbrate sondern nur vor ihr herumfummel. insofern hat papa auch zeit, das zu fotografieren. müsste er damit rechnen, dass ich mit dem ding zuschlage, hätte er bestimmt keine bilder gemacht :-) seid also alle bitte sorgenfrei!! ich tu maja nicht weh.  versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das Buch ist von der Firma TOMY und wir haben es bei Toysrus gekauft. Ich glaub bei Amazon kann man es auch bestellen. Das Ding ist echt klasse und ein wirklich tolles Geschenk für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    deine Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa lass uns in Mannheim treffen! Die Idee ist wunderbar! :o)

    Ich glaube aber, dieses Jahr wird das nix mehr. Aber im Januar!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen