Sonntag, 14. November 2010

brett vorm kopf

man muss schon aufpassen, wenn man mit mir auf die matte geht. hier wird mit allen mitteln gekämpft. und das sprichwörtliche "brett vor dem kopf" wird dann ganz schnell zur realität. maja kann froh sein, dass es nicht "aug um aug" oder "zahn um zahn" ging :-)


Kommentare:

  1. Mannomann ist die süß!
    Marian findet es nicht so lustig wenn er Spielzeug von Emelie auf den Kopf gehauen bekommt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ihr aber nix auszumachen...oder kam anschließend das große Geschrei?
    Zwei richtig hübsche Kinder habt Ihr!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was machst Du denn mit deiner Schwester?
    Aber sie scheint das ganze ja lustig zu finden.
    Hübsch seid ihr zwei.
    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß die Fotos!
    Benjamin und Maja sehen sich ja so was von ähnlich!
    Vielen Dank für Deinen lieben Anruf, ich melde mich nächste Woche bei Dir, war so erkältet, dass ich nicht gut sprechen konnte (total heiser...).
    Freue mich schon...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen