Montag, 1. November 2010

maja hat halbzeit - und plappert

meine kleine schwester. die ist schon goldig. heute ist sie genau ein halbes jahr alt. und das will sie offenbar jedem mitteilen. denn seit heute morgen plappert sie in einem fort. kaum auszuhalten. das wird bestimmt mal so ne richtige traaaatschtante.

Kommentare:

  1. Ach ist das süüüüüüüß! Ich bin ja spätestens nach Eurem Besuch der größte Maja Fan!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist die süß :-)
    Und ich freu mich total, dass Benjamin schon so toll gebärdet!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich bei der mega-schnellen leitung in münchen angekommen und weiß gar nicht was ich süßer finde, deine gebärden oder majas gebrabbel. schon irre, wie prompt du auf das wort essen reagierst, ich bin wirklich beeindruckt. well done!

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein halbes Jahr? Unglaublich, und sie ist so putzig....Benjamin, Mädchen sind so. Die reden gaaaaanz viel.
    Und das ist kein Vorurteil, sondern bei uns Tag für Tag das selbe: schnatter, schnatter, schnatter...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen