Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nein Mann, ich will noch nicht...



Aufhören zu tanzen :-)

Kommentare:

  1. Hahaha...womit Bens Musikgeschmack auch schon geklärt wäre ;o) Ich würde sagen - er hat den Beat im Blut! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber kleiner ben, ich bin in deutschland unterwegs und habe endlich mal ein schnelles internet zur verfügung. deine seite kriege ich ja noch so gerade auf, aber das kommentarefeld will mich oft auch nach einigen minuten nicht schreiben lassen. ich habe gestern ganz feste an dich gedacht, da ich einen kurs über psycho-aromatherapie gehalten habe (keine sorge, dieses wort musst du nicht demnächst aussprechen lernen) und eine teilnehmerin erzählte, dass ihr drittes kind ein sternenkind mit glücklichkeitschromosom ist. sie wirkte sehr entspannt, glücklich und in sich ruhend. ich wünsche dir einen schönen herbst, und halte die fiesen kleinen bakterien schön weit weg von dir (hier in idar-oberstein ist schmuddelwetter). deine tante eliane

    AntwortenLöschen