Freitag, 1. Oktober 2010

kleine tour bei hafling - mit ludwig

zuerst gings "ebe nei" - also flach durch den märchenwald. trolle und elfen habe ich aber keine entdecken können.

auch am sulfner weiher wars noch ebe nei.

dann gings steil bergab am fels entlang. der urban jungle hats gut gemeistert. ist eben ein cooler wagen :-)

und dann kam ludwig. ein schwein. ein echtes schwein. die sau.

ludwig

Kommentare:

  1. Cooles Schwein ;-)
    Wir sind auch total happy mit dem Urban Jungle - haben auch schon "Bergtouren" gemacht und es ging wirklich super gut.
    LG
    Annett
    P.S: zur Eingliederunghilfe hab ich noch keine Rückmeldung...geb Dir aber gern Bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Also wir konnten so ein Schwein leider nicht bestaunen im Urlaub in Hafling wie ihr, aber vor allem die wunderschönen Haflinger Pferde haben wir gesehen:) hier die Pferde, wunderschön: http://www.meranerland.net/interessantes/hafling-haflinger-pferde-meraner-land.asp Was für Schönheiten diese Pferde sind, da hält das Schwein nicht ganz mit :-) Aber trotzdem cooles Schwein!

    AntwortenLöschen