Freitag, 15. Oktober 2010

mein neuer wagen / my new car

 
kommt sehr modern daher - blau-silber. feine sache. und: eine stuttgarter marke. da will ich mal nicht meckern.

 
bei meinen zarten fingern muss er allerdings einiges aushalten. 

 
und ob ihrs glaubt, oder nicht. dieses spielzeug erfüllt sogar noch ergo-aspekte: diese kleinen schwarzen knöpfe links, die kann man drücken. dann fordert das auto verstärkung oder einen hubschrauber an (allerdings keinen wasserwerfer oder leberkäswecken!) - oder es meldet einen falschfahrer auf deutschlands längster autobahn (na, welche ist das???).
ich hab mir das ding übrigens bei meinem kumpel linus selbst ausgesucht. der hatte das schon und ich fands ganz toll. es handelt sich also nicht um irgendwelche frühkindlichen berufswunschförderaktionen seitens oma/opa/mama/papa oder sonst wem auch immer. NEIN - es ist einfach nur total unauffällig platzierte WERBUNG!!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Na so was! Der Robert hat das Auto auch! Es hält viel aus....nur machmal halten Roberts-Mamas-Ohren diese vielen Anforderungen nicht aus! Ist aber auch zu viel, wenn an einem Vormittag 25 Falschfahrer durchs Wohnzimmer sausen, oder?
    Wir wünschen Dir viel Spass mit dem tollen Auto
    und ein schönes Wochenende
    wünscht die Robert-Familie

    AntwortenLöschen