Dienstag, 28. September 2010

südtirol

blick vom südbalkon - kann man lassen, meine ich.

maja und ich bei unserer ersten bergseilbahnfahrt. unspektakulär.

der blick von oben ;-)

jausenzeit ist wichtig - so eine wanderung ist kräftezehrend.

maja findets auch.... na, entscheidet selbst.

mir gefällts auf jeden fall!


wie gesagt - kräftezehrend! muss mal mal zwischendurch die äuglein schließen!

papas hut steht auch mama gut!

seifenblasen fliegen auch über 1500 meter noch ganz normal mit dem wind. also auch hier oben alles im lot!

und dann gings wieder runter...

... denn die lamas...

...wollten gefüttert werden! sollen ja auch nicht leben wie ein hund.



und wers nicht geglaubt hat. ja, papa is auch dabei.

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Vier,
    wuenschen euch noch viel Spass in Suedtirol.
    Liebe Gruesse aus dem verregneten Stuttgart
    Kerstin
    PS. Patrick hatte eine super KindiWoche:-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Sind das geile Bilder.
    Was ein Wetter - suuuuper, sooo schön.
    Und wir Idioten fahren an die Nordsee in Urlaub, wir haben wohl die falsche Abfahrt genommen ;)
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß
    Martina mit Jolina und den Rest vom Clan

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Papa und mir gefallen die Bilder auch (und Papas Lieblingstiere sind Lamas)...Mama mag Berge irgendwie nicht.
    Ben, Deine Schwester ist richtig cool (und total süß, sagt Mama)! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr mal bei uns vorbei geschaut habt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich Euch!

    Sonea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Bilder!
    Sieht nach einer tollen Zeit aus.
    Liebe Grüße
    Joshua & Christine

    AntwortenLöschen