Freitag, 3. September 2010

november boys


nicht, dass conny noch wirklich werbung bräuchte (oder lieg ich da falsch, conny???) - aber darum geht's hier gar nicht. ich wollte einfach nochmal, da man nun auch endlich bestellen kann, auf MICH aufmerksam machen. papa und ich sind 2011 im "a little extra" wandkalender mit dabei - im november. papa hat schon gesagt, dass bei ihm nächstes jahr das ganze jahr november ist :-) an der wand. und wer noch keinen hat - einfach hier klicken.

Kommentare:

  1. Auf den November 2011 freue ich mich ganz besonders! Und auf den 23. September 2010 übrigens auch! Dann lerne ich zumindest schon mal Deine kleine Schwester kennen! :o)

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?
    Ich hoffe der Kal. ist zu Hause angekommen bis wir aus dem Urlaub heim kommen und jemand hat das Päckchen in Empfang genommen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun muss der Kalender her...unbedingt! Ich kann ja jetzt schlecht schreiben, wie toll ihr zwei Männer ausschaut, obwohl, warum nicht. Bin ja schon Oma. Also, Ihr seht cool aus. So richtig zum öfter hinschauen...
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen