Freitag, 10. September 2010

ich bin wach - die geschenke dürfen kommen :-)


Kommentare:

  1. Lieber Ben,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Der 10.September ist ein toller Tag! Woher ich das weiss, na ich habe heute auch Geburtstag!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ganz viele Geschenke!!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana
    P.S. Ich habe auch einen Jungen mit einem Chromosomen mehr, als üblich und auch unser André ist vom Umtausch ausgeschlossen!!

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben aber viele Menschen Geburtstag!! Die Mama von Paul Otto, die Bettina, nämlich auch!!!

    Zu allererst wünsch ich dem süssen Ben alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    Seinen Eltern gratuliere ich zu ihrem tollen Sohn, ich weiß, wieviel Freude unsere Kinder uns machen. ;-))

    Liebe Piratenschmixi!
    Unbekannterweise natürlich auch Dir herzliche Gratulation!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben,

    Happy Böööörthday tooo you ♫♪♫♪♫ ☺

    Alles Alles Gute zum Geburtstag *großer* wir wünschen dir einen wundervollen Tag das neue Lebensjahr soll lustig, gesund, schön und voller Abenteuer sein !!! ☼

    Dickes Geburtstagsbussal von mir ♥ und ein *give me five* von deinem Freund Elias ( das hat ihm jetzt sein großer Bruder gelernt und da muss er immer total lachen:) )

    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. lieber ben,

    auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem Burzeltag, und natürlich gaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehe <3

    LG
    Nike * Jeremy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Benni,
    einen dicken Knutscher von der Oma,leider sehen wir uns erst morgen bei deiner grossen Geburtstagsparty,aber bis dahin sei feste geknuddelt und feier heut recht schön.
    Grüssle von der Oma Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Benjamin
    kannst Du uns hören? Wir rufen ganz laut:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

    Es ist schön, dass wir Dich auf diesem Weg kennenlernen durften.
    Robert, Susanne, Simon, Lisa, Michael und
    Elisabeth

    AntwortenLöschen