Mittwoch, 29. September 2010

der pferdeflüsterer. und kuhflüsterer.


der tag begann mit einem lockeren schwung in der schaukel auf meinem balkon

meine neue mütze. mama meinte, es sei kalt. die hat echt keine ahnung vom wetter.

jolly jumper und ... kuh elsa. ach ne. die kommt nachher erst. 

pferd knabbert schuh

maja guckt, ob schuh noch da. mit fuß drin. nach kurzen schockstarre stellt sie fest: alles noch dran. uff. 

jolly passt auf mich auf, während ich den harten aufstieg zum langfenn kircherl verdaue.

total krass. hier gibts nur alte leute. die gucken ganz komisch, wenn ein kind schreit. maja hat ihnen gute 45 minuten demonstriert, wie sich das anhört. lustig. mama und papa fanden's wohl eher nervtötend.

kuh frisst schuh.

kuh schnuppert hand.

kuh leckt hand.

kuh hat hand nicht geschmeckt.

jolly blickt über die koppel. die bilder, die mich zeigen, wie ich mutig jolly streichel und noch andere sachen mache hat der computer gefressen. schade. müssen heute leider vorenthalten werden. naja. vielleicht morgen wieder. gute nacht - aus southtirol - autonome republik.

1 Kommentar:

  1. Hihi! Du bist aber mutig! :o)
    Und Maja soll ruhig schreien! Ich hatte auch so eine alte Frau heute im Bus, die total pikiert geschaut hat, als ich ein bisschen (vielleicht auch ein bisschen laut) erzählt habe. Manche Leute vergessen halt, dass sie auch mal in einem Alter waren, in dem sie sich nur durch Schreien mitteilen konnten.

    Weiterhin eine schöne Zeit!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen