Samstag, 7. August 2010

Spielplatzbesuch



heute war ich mit maja auf dem spielplatz. endlich war es wieder warm genug. schaukeln macht mir nach wie vor großen spaß!





und zu guter letzt ging es dann zum ersten mal allein auf die große rutsche...

Kommentare:

  1. Das Video ist sooo süß! Und das Strahlen in Benjamins Augen...total schön! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. als wär ich dabei gewesen, süüüüüß! und reiten kannst du auf alle besser als ich, denn ich saß (hing) erst einmal auf einem pferderücken ;-) gruß von unreitender tante eliane von der sonnigen grünen insel

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das krumpelwort hier unten kommentierte meine reitkünste mit "mutsupp", soll ich also mut-suppe löffeln um so mutig wie du zu werden??? eliane

    AntwortenLöschen