Freitag, 25. Juni 2010

wo sind die opfer???

tja. auch die dritte nacht wurde überstanden und die vierte schaffen wir auch. die entzündungswerte im blut sind noch nicht so, wie sie sein sollten...aber ansonsten gehts bergauf.
heute morgen wollte ich dann gegen meinen italienischen nachbarn im tischkicker gewinnen. er wollte aber nicht spielen. naja, kann ich verstehen - ich hätte ihm auch keinen billigen foul-elfmeter in der 89. durchgehen lassen...

:-)

Kommentare:

  1. Benjamin vor, noch ein Toooooor!!!!
    So haun wir die Engländer am Sonntag vom Platz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benjamin,
    mensch da drück ich mal die Daumen das du morgen dann endlich nach Hause darfst und die Blutwerte wieder OK sind.
    Zu Hause ist es doch immer am schönsten!!
    Liebe Grüße Melanie mit Josie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Benjamin,

    ich hoffe Du darfst bald wieder nach Hause.
    wir drücken Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen