Donnerstag, 24. Juni 2010

die zweite nacht

ist überstanden. aus dem 3:1 wurde ja nichts... aber wenn man die beiden spiele der gruppe addiert.... tataaaa. wusst ichs doch :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Benjamin,
    Dein Tipp war goldrichtig :-) Wir drücken dir weiterhin die Daumen, damit wir schon bald einen Zoo- oder Schwimmbadbesuch machen können. Also Kopf hoch, Du schaffst es!

    Liebe Grüße von Oma & Opa

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ben,
    hoffentlich darfst Du ganz schnell wieder nach Hause! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das Fieber schnell weggeht.

    Liebe Grüße
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch im Krankenhaus? Hoffentlich darfst Du am Wochenende nach Hause?
    Wie lautet Dein nächster Fussballtip, kleiner Rechenkünstler?
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen