Dienstag, 20. April 2010

the sun is shining

... und deshalb ist/and therefore
1. die schaukel bei opa in betrieb/grandpa's swing is operating
2. die sonnenbrille oberste pflicht/wearing sunglasses is mandatory
und 3. gute laune abonniert :-)/good mood is subscribed

Kommentare:

  1. Hallo Ben
    das sieht nach Fun aus :) ich habe auch diese Schaukel. Hatte aber gestern einen kleinen Unfall damit, weil ich immer in alles reinbeissen *muss* und das während dem schaukeln nicht so gut geht, habe ich mir in die Lippe gebissen als ich versuchte mit viel Schwung den blauen Haltegriff durchzubeissen :)
    So ist das eben wenn man nicht mehr nur herumliegt sondern kleine Abenteuer besteht *wie mal ganz hoch schaukeln * dann kommen auch ab und zu kleine Blessuren daher:)
    Ist aber schon wieder gut! hat nur momentan geblutet und Mama etwas erschreckt, leider weil sie jetzt gleich nicht mehr so dolle anschiebt und mir das aber am meisten Spaß machen würde :)

    Ich denke so entspannt wie du aussiehst ist noch alles beim alten bei euch oder ???

    Auf alle Fälle wieder mal Alles Gute für euch !!

    Liebe Grüße
    Elias

    AntwortenLöschen
  2. hey, du siehst ja fast aus wie elton john! eigentlich wollte ich heute von konstanz nach sipplingen am bodensee entlang radeln doch dan kam ein regen. so wurde ich in einem böblinger auto abgeholt und rate mal, an wen ich dachte!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ben, siehst Du cool aus! (ich kenne hier jemanden, die würde ihre Sonnenbrille keine Sekunde auf der Nase lassen) Und das Schaukeln scheint Dir auch viel Spaß zu machen, wie schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen