Mittwoch, 21. April 2010

in the hair tonight

nachdem mein letzter haarschnitt made by papa eine mittlere katastrophe war, habe ich mich heute in professionelle hände begeben. das ergebnis kann sich sehen lassen - meine ich:



jetzt kann der sommer kommen:

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig Klasse aus!
    Die neue Frisur seht Dir ganz toll.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL CHIC, da wird ein kleines Schwesterchen aber Augen machen :-)!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Olalala, das sieht aber cool aus

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt cool und sommerfrisch. mein bruder hat sicherlich in seinen ersten 10 jahren den friseurbesuch mehr als gehasst und meistens mussten ihn zwei oder drei männer fesseln, um seiner frisur herr zu werden, es war sicherlich ein apltraum für meine eltern. ich bin froh, dass du das so lcoker nimmst. umärmel aus dem züricher oberland! eliane

    AntwortenLöschen