Donnerstag, 8. April 2010

enne besuch em zoo

heute war ich im zoo. da war ich ja letztes jahr schon mal - bei der wilhelma dream night. heute war es ein dream day, zwar nicht ganz so sonnig wie gestern, aber immer noch angenehm frühlingshaft warm. und die tiere waren auch gut drauf.


hier ein schwein. sein bruder schweini spielt bei bayern. glückwunsch zum champions league halbfinale übrigens: 

bei den flamingos hab ich ganz genau geschaut...



und wo wir's oben von schweini hatten - der bundestrainer war auch da:


Kommentare:

  1. Hallo Ben!
    Hast du denn heute Joshua getroffen? Der wollte mit seiner Schwester auch in die Wilhelma!
    ...Damit ich in Ruhe packen kann...Statt dessen schau ich mir hier an was du heute gemacht hast!
    ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. mir wird ganz warm ums herz, wenn ich sehe, wie du angespannt am zaun festhaltend die tiere beobachtest, du bist sooo süß! und das pfannkuchenfoto, goldig! und die tunnelgänge, auf dem unteren bild siehst du schon richtig groß aus, das babyface verschwindet, naja, rechtzeitig um großer bruder zu werden! knuddel eliane von der sonnigen insel

    AntwortenLöschen