Montag, 8. Februar 2010

tolle bilderfolge

hi - an dieser stelle möchte ich kurz auf opa's blog verweisen und hier nur einen kleinen appetitanreger servieren - die komplette bilderserie gibts beim klick auf's bild:

Kommentare:

  1. Du armer!!!!!!!!!! Immer werden wir einfach zu etwas gezwungen!!!!!!!!!!!!!! Am besten du haust auf den Löffel sobald er in sichtweite kommt! So mach ich das immer. Aber Vorsicht: den ersten mußt du schon probieren, sonst weißt du ja nicht ob es Gemüse :-(oder leckerer süsser Brei ist :-)
    Wir wollen ja auch nicht was gutes verpassen ;-)
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. wer hat denn da so mies gekocht!!!!! fehlte salz oder ist zuviel chillipulver drin? oder shcmeckt dir grüner sinat besser? aber egal, werde groß und strak und gratulieren dem fotografen! ich sitze in einer pension, um morgen ganz ganz früh nach münchen zu fliegen. ich werde dir einen kuss von da oben runter schicken, mein süßer kleiner! alles liebe, und versuchs mal mit blaubeeren! eliane

    AntwortenLöschen
  3. Benjamin ist einfach soooooo süß!!! Ich war grad bei seinem Opa auf dem blog und war total begeistert. warum stellst du nicht viel mehr bilder von ihm ins netz? bitte!!!!

    und so gross ist er geworden .... ein richtiger kleiner junge schon!

    ganz liebe grüsse.
    amelie

    AntwortenLöschen