Montag, 14. Dezember 2009

wir sind november - wir sind stolz

meine herren. vor ein paar tagen war der nikolaus ja da - und hat gemeint, dass ich's mit dem posen nich so übertreiben soll. ja gut, kann ja ich nix für, wenn papa ständig die kamera in der hand hat.
umso mehr freut es mich, dass jetzt mal ein bild auftaucht, auf dem er auch zu sehen ist (der scheue hirsch). und das weihnachtsgeschenk ist auch schon gesichert! aber vorsicht, nicht zu früh gefreut - es geht um 2011! denn da zieren papa und ich das november-blatt. also schon mal vormerken für nächstes jahr :-) ab august 2010 sind wir beim gut sortierten buchhändler deines vertrauens zu finden.

wer aber auch schon 2010 ein paar richtig flotte calendar girls und boys bei sich präsentieren will, der kann beispielsweise hier fündig werden. oder hier.
(nein - ich erhalte keine provision! :-)





Kommentare:

  1. Hallo Benjamin,
    mach nur weiter so mit dem Posen. Und das Du zusammen mit Deinem Papa "November" bist finden wir auch ganz toll.
    Hier bei uns liegt ganz viel Schnee und wenn Du auf einen Kurztripp hier auftauchen würdest, könnten wir zusammen eine tolle Schlittenfahrt machen. Liebe Grüße von Oma und Opa; bis zum 24. Dezember.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beide seid würdige Nachfolger von meinen beiden, die sind nämlich November 2010, haha.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben
    also ich finds OK wenn ich immer wieder neue Bilder von dir sehen kann, der Nikolaus hats sicher nicht so gemeint oder war nur neidig weil er ja immerhin nur einmal im Jahr so oft abgebildet wird *zwinker*

    das mit dem Novemberblatt find ich ja ganz toll, wäre mal eine Überlegung wert nächstes Jahr vielleicht den Deutschen DS Kalender zu kaufen, obwohl es ja hier bei uns auch einen ganz tollen gibt !!!! nur sind leider sehr wenige süße Mädls in meinem Alter im Kalender :):)

    ganz liebe Grüße dein Freund Elias aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ist das coooool! Ben Du kleiner Poser...hihi! Mach nur weiter so...ich kann Elias nur zustimmen...der Nikolaus muss neidisch sein, denn die Fotos von Dir sind immer wieder süß! Und wenn Leander nicht wäre...wer weiß...hihi!
    Ich weiß auf jeden Fall wen ich Ende August in den Buchhandel schicke und dann freue ich mich schon riesig drauf, wenn Du und Dein Papa im November 2011 unser Wohnzimmer zierst :o)

    Bussi
    Sonea

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Ben! Das ist ja super :-)
    Mensch, den Kalender werde ich mir natürlich auch gleich im August holen und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
    Das Bild von Dir und Deinem Papa ist ja schon suuuuuper toll geworden.
    Pose ruhig weiter so ;-)
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen