Dienstag, 15. September 2009

big sho(o)t


heute war der große tag - ich hatte meinen ersten auftritt vor einer richtigen kamera - mit einer echten fotografin (dahinter). bislang war's ja immer papa's hosentaschenklickklack. aber vor allem papa - mit seinem foto kann man ja vielleicht gute bilder machen,... wenn man ahnung davon hat :-). auf jeden fall waren wir heute... nein, das wird nicht verraten. lasst euch einfach überraschen. wer's am bodenbelag erkennt - respekt.

ben

Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen! Ihr habt "sie" in der Nähe - ich bin auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es...
    da komm ich jeden tag vorbeiiiiiiii

    was gibts denn fürn preis?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh .... bin gestern ganz verliebt nach Hause "geschwebt" :)
    Bussi an meinen kleinen Schatz!!!! ♥

    Hehe, bin ich für den Wettbewerb auch qualifiziert???? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Benny,
    auch wir sind schon ganz gespannt. das mit dem fahrrad ist so eine Sache. wie sagen die erwachsenen immer:"wenn Du groß bist!" aber solange brauchst Du nicht warten. wenn Du erst einmal stehen kannst bekommst Du ein tolles Laufrad und wenn Du dann größer bist bekommst Du natürlich auch so ein tolles Rad. Also fleißig essen und trainieren, dann klappts. :-)

    Liebe Grüße von Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  5. also die fußgängerzone von dublin ist es wohl nicht.... ich liebe ja detektivromane aber diese frage ist unfair ;-), ich kann doch nicht mal eben ins schwabenländle einfliegen und eure pflastersteine unter die lupe nehmen... aber in stuttgart gibt es ja wohl nur "die eine" linsenjongleurin, die sich für dich leidenschaftlich interessieren könnte....

    AntwortenLöschen