Montag, 14. September 2009

Danke


Liebe Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Glückwünsche zu meinem ersten Geburtstag bedanken, die ich
  • persönlich
  • telefonisch
  • mit einer Geburtstagskarte
  • per Mail
  • als Kommentar auf meinem Blog
  • über Facebook
  • oder als Eintrag auf dem DS-Forum
erhalten habe.

Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Ich war bestimmt der glücklichste Benjamin am 10.09. Fühlt euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Hi Ben,

    wir sind spät dran, waren aber letzte Woche auch (mal wieder) krank und sind damit entschuldigt...
    Also: ALLES, alles GUTE nachträglich zu deinem 1. Geburtstag und herzlichen Glückwunsch...
    Wir sind ja nun am kommenden Donnerstag genau 1 Jahr älter als DU, aber noch lange nicht weiser....
    HAPPY BIRTHDAY nachträglich und alles Liebe
    Oskar und Luis

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du aussiehst und deine goldigen fingerchen, wie sie das geschenk (oder das geschenkpapier?) untersuchen... einfach zum knutschen! liebe grüße und ein paar sonnenstrahlen (endlich!) von der insel eliane

    AntwortenLöschen