Dienstag, 4. August 2009

pretest

heute war erste testsitzung in meiner neuen schaltzentrale. von diesem sitz aus werde ich die kommenden zwei wochen meine truppen befehligen. wohin es geht verrate ich noch nicht, nur: gen westen.

5 Kommentare:

  1. Ich liebe seine Haare! So cute!

    AntwortenLöschen
  2. Go west, Ben!!!! Und viel Spaß dabei, wir freuen uns schon wieder von dir zu hören wenn du zurück bist!!!!!
    Grüße von deinen Münchner Freunden Oskar + Luis

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNEN URLAUB wünschen wir euch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sheridan has the afghan! Sacramento, California!

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich musst du nicht spucken beim rückwärtsdirigieren... viel freude euch dreien!!! eliane aus dem urlaubsland im westen... irgendwann, gell...

    AntwortenLöschen