Montag, 3. August 2009

the mimmels auf visit in waiblingen

heute war ein schöner montag-nachmittag. denn ich habe besuch bekommen. aus übersee. nein, nicht das übersee am chiemsee. aus dem richtigen übersee - amerika. zwischen waiblingen und amerika ist ganz viel wasser. papa sagt, da kann man nicht hinschwimmen. naja - da täuscht er sich wohl. aber egal. er kann ja auch nicht alles wissen.

auf jeden fall waren die mimmels heute bei mir. also zumindest zwei von vier. aber für den anfang sind 50 % doch nicht schlecht! :-) es war ein sehr schöner nachmittag und ich habe mich angeregt mit den beiden unterhalten und bücher gelesen. ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen!





Kommentare:

  1. die mimmels sehen ja echt nett aus! klasse, dass du so netten weit gereisten besuch hast. und die haben sogar das aromatherapie-blog meiner kollegin waltraud auf ihrer blog-roll. und das grüne t-shirt gefällt mir ganz besonders, vor allem, dass es bei euch wohl sommerlich ist, im gegensatz zur grünen insel, die noch grüner werden will, so doll regnet es hier. irgendwann hoppe ich auch bei dir vorbei, auch wenn ich nur zwei kleine meerespassagen von dir entfernt lebe. liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliane,

    du bist jederzeit herzlich willkommen. Du darfst nur keinen Regen mitbringen.

    Grüße

    Benjamin

    AntwortenLöschen