Freitag, 24. Juli 2009

neue perspektive(n)

endlich wieder online!
die telekom hatte mama und papa den saft abgedreht. wahrscheinlich haben sie ihre rechnungen nicht bezahlt. keine ahnung, was da los war, auf jeden fall waren wir zwei tage ohne internet. schlimm. also ICH kann mir ein leben ohne ja schon gar nicht mehr vorstellen!
aber davon wollte ich gar nicht erzählen. nein. sondern davon: juchuuu. mein hochstuhl ist da. nach einigen blauen flecken in papas rechter hand und ein bisschen flucherei steht er. der norwegische wunderstuhl. aber noch viel besser: wie ihr auf dem ersten bild gleich gut seht - ich hab ein spezial-tischchen mit dabei. :-) das habe ich von astrid aus pforzheim. vielen dank an dieser stelle nochmal! ist total klasse das ding und ich hab grad schon ordentlich drauf rumgehauen. danke!




Kommentare:

  1. Hallo Ben,
    na, da hast du aber einen tollen Stuhl und der Tisch erst. Ich hoffe, das alles kannst du mir bald mal persoenlich vorfuehren:-). Wir fliegen morgen ueber den grossen Teich und sind dann ganz in deiner Naehe. Ich druecke dir ganz fest alle Daumen fuer deine OP am Montag.
    A big hug
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ben, Glückwunsch!
    jetzt kannst Du schon auf Augenhöhe verhandeln; weiter so :-)

    einen dicken Kuss von Oma & Opa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben,
    ich hab dich ja schon vermisst!
    Toll auf so einem Aussichtsturm! Ich habe meinen neuen Tripp Trapp auch erst diese Woche bezogen.
    Hast du schon am Montag deine OP mit den Ohren?
    Dann wünschen wir dir alles Gute, die Mama und ich denken an dich!
    Aber Achtung: danach mußt du dann immer gut auf deine Mama hören, da gibt es dann keine Ausreden mehr! Das kann ganz schön anstrengend sein: Nein, nicht die Kabel! Nein, laß die CD liegen!
    Nein!! Nicht das Glas umschmeissen!!....;-)
    Alles Gute
    Dein Kumpel
    Joshua

    AntwortenLöschen