Dienstag, 21. April 2009

nachtrag zum knw-seminar

hier noch ein kurzer nachtrag zum kindernetzwerk-seminar. der fotograf, der mit dabei war, hat dem papa ein gruppenfoto geschickt. da sind alle familien, kinder und organisatoren drauf - nur der fotograf fehlt :-( aber man kann ihn und viele seiner schönen, bunten bilder auf seiner homepage sehen - hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina!
    Unsere Frühförderin hat als ich ihr von euch erzählt habe ein großes Lob an euch ausgesprochen, wie toll ihr das mit eurem Ben macht. Sie liebt die PEKiP Gruppen, die es bei euch in Deutschland gibt :-). Die Dosis der jeweiligen Förderungen soll jede Mama für sich auswählen und manchmal ist es vielleicht auch wichtig etwas herunterzuschrauben, denn weniger ist oft mehr. Auf alle Fälle ist der Zeitfaktor etwas sehr bedeutendes bei DS Kindern. Wir müssen Geduld üben auch wenn es uns manchmal schwer fällt. Nicht nur unsere Kinder bekommen von uns Aufgaben gestellt, wie die verschiedenen Meilensteine, die zu erreichen sind. Nein, auch wir DS Eltern müssen gewisse Dinge lernen. Welche Dinge das sind wird jeder von uns mit der Zeit selber herausfinden. Der eine früher und der andere später. Entwicklung ist relativ und erfordert einfach Geduld. Da erzähle ich dir eh nicht´s Neues :-).
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen