Donnerstag, 2. April 2009

mühsam ernährt sich das ds-hörnchen :-)

der stütz...

ist eigentlich ganz nett anzuschau'n. man liegt so da - faul auf dem bauch - aber ständig zupft jemand an einem rum. das geht so lange, bis man endlich mal die arme durchstreckt - und wenn's nur sekundenbruchteile sind bricht frenetischer applaus aus. was ist nur mit diesen erwachsenen los? naja - mir hat papa dann so ne rolle von der physio unter den kessel (schwäbisch für 'dicker bauch') gelegt. ja soll das denn jetzt einfacher werden? ich weiß auch nicht. auf der rolle hat er mich dann immer vor und zurück geschoben... also unter uns, das sah schon ein bischen pervers aus. und dann hat er mich immer wieder auf meine zarten ärmchen fallen lassen. nach 'ner halben stunden hatte ich wirklich die faxen dicke... und gebrüllt wie am spieß. dann hat er mich mit finn spielen lassen. suuuuper trick, das mit dem brüllen. muss ich mir unbedingt merken... :-)



Kommentare:

  1. was für ein bild, du kleiner süßer fratz, als würdest du durch's weltall sausen und dazu noch in bester laune... und du sollst brüllen können... glaub ich nicht. liebe grüße und ein bussi heute aus einem hotel in uster bei zürich. deine tante eliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benny,
    für Dein Alter bist Du ein ganz schön cleveres B ürschchen. Mach nur weiter so und wickle Deine Eltern ruhig um deinen kleinen Finger.
    Allerdings, ein kleines bischen Gymnastik kann nicht schaden.
    Liebe Grüße und viele viele Küsse von Oma + Opa aus dem australischen Busch!

    AntwortenLöschen